Rainbowbridge - Moonfellow Bearded Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rainbowbridge


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.


(Antoine de Saint-Exupéry)


Pepper
Ch.Moonhill Dream your Dream
11.04.2006 - 07.01.2019

Unsere Welt steht still - unsere Pepper hat uns verlassen.
Es fehlt ihre einzigartige Energie - alles schweigt und sucht.
Auch nach einem Jahr warten wir, dass sie um die Ecke kommt.


Ich bin nicht tot,
ich wechsle nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.
( Michelangelo )

Danke an Brenda White für dieses einzigartige Mädchen.

Banu
24.08.2001 bis 03.05.2018

Adieu Banu, meine erste große Liebe
Du warst unser erster Beardie, Du hast uns verzaubert und wir sind der Rasse verfallen.
16 Jahre, 8 Monate und 9 Tage - ein langes Leben .
Du warst speziell, leidenschaftlich und nicht zu Kompromissen breit - entweder... oder, aber nichts dazwischen.
Charakter pur.

Schlaf gut liebe NuluNule - wir lieben Dich und vermissen Dich.



Frowin
Frowin of the Loyal Lads and Ladies
15.11.2003 - 25.03.2017

Er ist mein Seelenhund und er ist noch immer und überall.
Er war der Besondere, der Einzigartige - meine große Liebe.
Ich liebe ihn auf die besondere Weise, die das Herz lachen und die Augen weinen läßt.

Danke Vera und Roland, dass er mein Gefährte sein durfte , mein Herz, meine Luft, meine Seele.

Sally
Zotti-Floppy Black Rosella
13.03.2003- 07.05.2016

Wir vermissen Dich so !
Ach Sally, Du kamst zu uns -  so unverhofft.
Du warst unsere Königin, anschmiegsam und sehr charakterstark.
Sally war unsere erste Hündin mit der wir einen Wurf hatte.
Sie war keine Übermutter, sehr korrekt und geradlinig - sie hat uns viel beigebracht.
Wie habe ich den Blick in ihre Augen geliebt und wie vermisse ich ihren Kopf auf meinem Schoß, wenn sich auf dem Sofa sitze und lese.
Schlaf gut, Sally.



* Happy*

Moonfellow Summer Shooting Star
geb.15.06.2008
gest. August 2010
Er hatte eine schwere Verlaufsform von Anaplasmose und hat den Kampf gegen diese Krankheit leider verloren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü