Züchter im CfBrH/ VDH
 Züchter im CfBrH/ VDH

Bosse

Old Highland's Swedish de Luxe

 

Wurftag: 02.02.2021

Beardmarked's At Any Xpence  

Old Highland's Out of this World

 

HD:A

ED:O

Augen klinisch ohne Befund

CEA N/N

prcdPRA clear ( genetisch getestet )

 

 

Bosse war geplant als neuer Kumpel für Guinness und Hugo, doch leider durfte er Guinness nicht mehr kennenlernen. Er hätte ihn geliebt, wie ihn jeder liebte.

Bosse kommt aus Schweden, aus der Zuchtstätte von Marianne Johansson ( Old Highland's) und ich habe lange auf ihn gewartet. Marianne und Pernilla Engstrand haben mir meine Wünsche erfüllt. Herzlich Dank an die beiden liebe Freunde.

Bosse ist einfach nur Klasse, leidenschaftlich untalentiert für Agility ( genauso gemeint wie geschrieben) , anhänglich, fröhlich und charmant.

Er passt super in unser Rudel.

 

 

Hier finden Sie uns


Königstr. 37
97957 Wittighausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9347 929859

stotuth@t-online.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gerald Stotuth