Züchter im CfBrH/ VDH
 Züchter im CfBrH/ VDH

Luise

Moonfellow Little Pearl

 

Wurftag 22.02.2020

Vater: Ch.Philabeg Kosmopolitan for Bonny and Clyde's

Mutter: Ch.Moonfellow Free as a Bird

 

HD:A

ED:O

Augen klinisch ohne Befund

CEA N/N

prcdPRA clear ( genetisch getestet)

 

Unsere Luise - wenn lustig und verrückt eine neue Benennung bräuchte, dann würde es luisig heißen.

Weiter vom Charakter ihrer Schwester Lolla entfernt geht fast nicht. Luise ist das ausgeflippte Mädel, mit Löchern im Kleid und schmutzigen Händen, aufgefitzten Haaren  immer wuselnd und plappernd. Ich liebe diese verrückte Tante, vielleicht weil ich als Kind auch so war.

Sie hat sich zur Hüterin der Welpen und der Katze erklärt und wenn sie etwas macht, dann mit 100 %iger Leidenschaft.

 

Hier finden Sie uns


Königstr. 37
97957 Wittighausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9347 929859

stotuth@t-online.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gerald Stotuth